Global-Kochpinzette GS-28 schützt vor Verbrennungen beim Kochen

Beim Frühstück verwende ich die Global Kochpinzette aus hochwertigem Edelstahl um das getoastete Stück Brot aus dem Toaster zu fischen, so muss ich nicht den Toaster umdrehen, weil das Brotstück zu klein ist um aus dem Toaster zu kommen.
Von mir aus gesehen ist diese Global Kochpinzette GS-28 ist ein Wunderwerk der Messerschmiedekunst aus hochwertigem Edelstahl. Damit lassen sich Schnitzel in der glühenden Bratpfanne wenden und Spaghetti aus dem heissen Wasser fischen ohne sich die Finger zu verbrennen. Durch die leichte Krümmung hält man die Hand nie über dem heissen Gargut. Zudem bleibt das Schnitzel saftig und intakt weil man es nicht anstechen muss.

Sie ist 31 cm lang, liegt leicht in der Hand und ist ausserdem ein ideales Geschenk für Männer und Frauen.
Die Kochpinzette ist in jedem Haushaltwarengeschäft in der Schweiz zu kaufen. Erna

Einige Kochpinzetten können auch hier über den Blog im Shop bestellt werden.
Ein Stück kostet CHF 79.– und der Versand ist portofrei.

Global GS-28_2Praktisch zum Toast heraus fischenGlobal GS-28_1

3 thoughts on “Global-Kochpinzette GS-28 schützt vor Verbrennungen beim Kochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.