Hilfe, mein Handy-Display ist zersplittert!

Iphone defekt Schnelle Hilfe habe ich bei der iPhone Klinik erhalten. Aber die Heilungskosten waren beachtenswert.
Das iPhone 6 Plus ist mein täglicher Begleiter und hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Ein Foto von den Enkeln beim Spielen im Sand oder die wunderschöne Aussicht vom Säntis auf Film? Alles kein Problem das Handy ist schnell gezückt und die Erinnerungen sicher gespeichert. Wo liegt das neue Restaurant? Das Natel weiss es!
Heute wollte ich meine Kollegin anrufen um ihr mitzuteilen, dass ich zwanzig Minuten später zu unserem Treffen kommen werde. Dann ist es passiert. Das Mobiltelefon rutscht mir unglücklich aus der Hand und knallt mit einer Ecke auf die Strasse. Na ja denke ich, alles halb so schlimm, das iPhone hält doch einiges aus.Aber oh Schreck, das Display ist zersplittert. Was soll ich also tun?
Zu meinem Glück befindet sich gleich um die Ecke eine iPhone Klinik und ich kann also den Unfallpatienten umgehend einliefern. Die iPhone Doktors sind freundlich und kompetent. Ich erhalte mein Handy nach 45 Minuten wunderbar gesund wieder zurück. Der Austausch des iPhone 6 Displays hat mich CHF 249.— gekostet. Von mir aus gesehen ein stolzer Preis, aber was tut man nicht alles für einen Unfallpatienten?
Kennen Sie einen preisgünstigeren Medizinmann? Erna

www.iklinik.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.