Jetzt arbeite ich am PC ohne Rückenschmerzen

Der ideale Bürostuhl, richtig eingestellt, ist das Geheimniss der leichten, gesünderen Arbeit am PC.

richtigsitzen_mittelIm letzten halben Jahr plagten mich vermehrt Kopfschmerzen und Verspannungen im Nacken-Schulterbereich. Durch die einseitige Beanspruchung meines Körpers während der Büroarbeit am PC wurden diese Beschwerden immer stärker. Ich konnte es kaum mehr aushalten und überlegte mir schon einen Arztbesuch. Doch vor diesem Schritt suchte ich Rat beit der Firma büro ag in Zug. Frau Gaby Romer, geprüfte Arbeitsplatz-Expertin, beriet mich detailliert im Geschäft und besuchte mich anschliessend am Arbeitsplatz. Nachdem ich einen Bürostuhl ausgesucht hatte wurde dieser Stuhl passend für mich eingestellt. Die optimale Sitzhöhe, die Neigung des Stuhlrückens und dessen Widerstand, die Sitztiefe, der Sitzwinkel und vieles mehr sind dabei zu beachten. Zudem waren die Lichtverhältnisse und die Platzierung meines Schreibtisches im Raum mehr als subobtimal.  Durch die freundliche, kompetente und individuelle Beratung ist mein Arbeitsplatz nun perfekt eingerichtet und ich  fühle mich aktiver, gesünder und glücklicher. Es hat sich gelohnt Zeit und Geld in eine umfassende Beratung und in den idealen Bürostuhl zu investieren. Arbeiten ohne Schmerzen hat meine Lebensqualität gesteigert.  Herzlichen Dank.

http://www.buero-ag.ch/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.