Mit 66 Jahren da fängt das Leben an!

WeintraubenLUGA vom 29. April – 7. Mai 2016
Halle 2   Stand-Nummer: C 263.

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran. Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss. Mit 66 Jahren ist noch lang noch nicht Schluss.
Wir folgen dem Rat von Udo Jürgens. Damit wir als AHV-Teenager noch mehr Spass am Leben haben können, werden wir unseren Weinhandel per Ende September verkleinern (nicht auflösen).  Selbstverständlich werden wir weiterhin die beliebten Wein-, Genuss- und Erlebnisreisen organisieren (wir haben ja dann mehr Zeit) und auch unser Reisebüro, das am Garantiefond angeschlossen ist, wird weiterhin bestehe.

Da wir am neuen Domizil nicht mehr so viel Platz zur Verfügung haben, müssen wir auch unser Lager verkleinern. Deshalb werden wir die von uns importierten Weine zu stark reduzierten Preisen abgeben. Kommen Sie zu uns an die Luga und profitieren Sie von unserem Spezialangebot. Ab Bahnhof Luzern mit der S-Bahn in zwei Minuten direkt an der Ausstellung bei uns. Wir freuen uns, bis bald.

Buholzer Fischer Weine AG
Verena Buholzer und Bobby Fischer
http://www.buholzer-weine.ch
www.acapa-buholzer.ch

Genuss- und Erlebnisreise Sardinien-Korsika vom 8. – 15.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.