Sprachen lernen wann und wo Sie wollen

Die Spotlight Verlag GmbH in Planegg (D), bietet Sprachmagazine mit aktuellen Reportagen und vielseitigem Hintergrundwissen über Kunst und Kultur sowie Land und Leute. Das Heft wird ergänzt mit Online-Übungen und Apps auf dem Natel. So lernen Sieaktuelle-ausgabe wann und wo sie wollen.

Vor einigen Jahren besuchte ich einmal wöchentlich einen Spanisch-Sprachkurs. Obwohl die Lektionen interessant und vielseitig waren fühlte ich mich sehr gebunden weil ich immer einen fixen Termin in der Agenda hatte, welcher mich zwang alle anderen Tätigkeiten darum herum zu planen. Dies fand ich mit höherem Alter immer mühsamer. Für mich heisst die flexible und gute Lösung dieses Problems „ECOS“ das monatliche Magazin über die zweitwichtigste Sprache der Welt, ergänzt mit ecos-online.de PREMIUM, dem interaktiven Lernprogramm und dem kleinen Reiseheft im Heft, lugares mágicos. Spotlight bietet ebenso Sprachmagazine, Apps und Online-Lernprogramme für Englisch, Business Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Deutsch als Fremdsprache.

Der Spotlight-Verlag ist zwar in Deutschland beheimatet, bietet aber einen tadellosen Service und hat einer Kollegin von mir sogar sofort, nachdem Sie ein Abonnement kündigte, den Restbetrag in die Schweiz überwiesen. Dieser Verlag ist Vertrauenswürdig, Zuverlässig und Pünktlich wie ein „Schweizer Uhrwerk“. Ich kann das Angebot bestens empfehlen und lerne nun Spanisch ohne Termindruck. Nun habe ich Zeit in die spanisch sprechenden Länder zu reisen und zu lernen wann und wo ich will. Richard
http://www.spotlight-verlag.de/

c78d05e9-titel-ecos-2015-11-magazin-druck-pdf-ohne-beschnitt_04q06b04o06b001000header.png

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.