Optimum von Anet Corti

161210_einzel_corti_01Mittelmass macht keinen Spass, wir wollen das Optimum! Das rastlose Streben nach Perfektion hält uns jung und fit.

Das Programm von Anet Corti macht auf den gesellschaftlichen Anspruch aufmerksam, dass nur das Optimum zählt und in allen Lebensbereichen erreicht werden muss. Zuerst einmal muss die eigene Person getunt werden. Schöner, schlanker, schneller und dies alles umweltverträglich, nachhaltig und drogenfrei.

Wichtig sind auch die richtigen Dinge zu besitzen und im richtigen Augenblick gekonnt zur Geltung zu bringen, aber bitte nur in aller Bescheidenheit.

Anet Corti ist eine temperamentvolle Komödiantin, sie führt mit viel Geistesblitz und und Humor durch die Untiefen der Leistungsgesellschaft zu einem Abend voller Optimum an Spass. Erna

Nächste Vorstellungen: http://anetcorti.ch/spielplan/

http://anetcorti.ch/shows/otimum/

http://anetcorti.ch/spielplan/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.