Hühnersuppe zum Zweiten!

huehnersueppchen_fuer_die_seeleWeil wir diese Woche mit dem Thema Hühnersuppe begonnen haben, nun auch beim Lektüretipp vom Mittwoch die Hühnersuppe, diesmal für die Seele.

Jack Canfield, der 1944 geborene Co-Autor der Buchserie Hühnersüppchen für die Seele ist weltweit bekannt und sein Erfolgs-Konzept “Kompass für die Seele” half Millionen von Menschen mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Mark Victor Hansen ist im Jahre 1948 geboren und ist lebenslang damit beschäftigt die Menschen zu lehren wie sie Ihre Talente im Berufs- und Privatleben optimaler einsetzen können.

Die Serie Hühnersuppe für die Seele der beiden Autoren ist nicht neu. Die Bücher sind schon seit Jahrzehnten auf dem Buchmarkt erhältlich. Das vermittelte Wissen bleibt aber immer jung. Die Bücher erzählen die Geschichten von vielen Menschen. Sie sind aus der Perspektive des eigenen Erlebens widergegeben und authentisch. Der Sinn der Geschichten besteht darin, den Leser dazu zu bringen über die Erlebnisse von anderen Personen über das eigene Leben nachzudenken. Diese Bücher machen uns bewusst was wirklich zählt und wie wir unser Leben noch mehr verbessern und geniessen können. Eine Lektüre für kalte Tage um die Seele zu streicheln und Liebe und Kraft zu tanken. Geniesst es Erna

https://www.amazon.de/H%C3%BChnersuppe-f%C3%BCr-die-Seele-Kraftsch%C3%B6pfen/dp/3442169283/ref=pd_bxgy_14_img_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=N4FBMHH964KRR5V2TT82

“Hühnersuppe für die Seele – wahre Geschichten, die Herz und Verstand ansprechen. Geschichten, die ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, dass wir nicht alleine sind mit unseren Problemen.”

http://www.orellfuessli.ch/shop/home/rubrikartikel/ID2920313.html?ProvID=10917736

http://www.buch.ch/shop/home/rubrikartikel/ID2920313.html?ProvID=10904205

photo31iafshtjpl-_ux250_51bl4a6zbal-_sx339_bo1204203200_huehnersuppe_fuer_die_seelefrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.