Der grüne Sommer kommt!

Pantone_farbe_des_Jahres_2017_color_of_the_year_soulsistermeetsfriends-1Die Trendfarbe des Sommers 2017 heisst “Grünzeug” (Greenery). Mode, Möbel, Immobilien, Kunst und Design, dieses Jahr wird alles grün!

Das Unternehmen Pantone LLC mit Sitz in Carlstadt, New Jersey ist Namensgeber des internationalen Farbsystems und Trendscout bei der Farbe der Saison. Die nächste Saison, gemäss den Evaluationen von Pantone, werden wir in grünen Gewändern wandeln.  Ich fühle mich schon richtig trendy wenn ich Grüntee trinke. Doch das genügt natürlich nicht. Die Mode wird blumig, retro 80er Jahre und glamourös. Um auch bald zu den betörend herausgeputzten Grünen zu gehören kontrolliere ich nun meinen Kleiderschrank und mache mich dann auf zu den Kleidergeschäften.  Der Beginn könnte ein grünes Tuch mit Blumenmuster sein, von “La Principessa” oder grüne Schuhe? Grüne Kleider, Jeans oder Möbel? Da bin ich noch nicht so sicher! Aber grüne Zeiten bei den 10`000 Schritten in der Natur, auf jeden Fall. Viel “Grünzeug” für euch alle wünscht. Erna

https://www.pantone.com/color-of-the-year-2017

http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/pantone-die-farbe-des-jahres-2017-ist-greenery-14579557.html

https://www.welt.de/icon/mode/article160289125/Die-Farbe-des-Jahres-2017-ist-Apfelgruen.html

http://www.vogue.de/mode/mode-news/greenery-pantone-farbe-2017

One thought on “Der grüne Sommer kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.