Felicità – Al Bano und Romina Power treten wieder gemeinsam auf!

Download von www.picturedesk.com am 21.11.2016 (11:23). ABD0029_20161023 - Das Sängerduo Albano & Romina Power tritt am 21.10.2016 in der Westfalenhalle in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) bei der Aufzeichnung der Sendung "Schlagerboom - Das internationale Schlagerfest" auf. Die Sendung wird am 22.10.2016 in der ARD ausgestrahlt. Foto: Wolfram Kastl/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ - 20161021_PD12516Glückliche Zeiten kommen auf uns zu, die Sensation ist perfekt. Al Bano und Romina Power treten am 22. April 2017 im Hallenstadion Zürich auf.

Al Bano und Romina Power waren das wunderschöne Traumpaar, welches auf der Bühne ihrer grossen Liebe Ausdruck gaben, mit Liedern wie Felicità oder sempre sempre tu erreichten sie unsere Herzen. Das erfolgreichste italienisch Pop-Duo aller Zeiten bescherte uns viele glückliche Stunden voller “Italianita”.  Sie lebten als Grossfamilie in Italien mit Grosseltern und ihren vier Kindern zeigten sie uns, dass Märchen wahr werden können.  Doch dann, 1994 zerbrach das Glück der Bilderbuchfamilie. Ylenia, ihre damals 23jährige, älteste Tochter, verschwand spurlos in New Orleans. Die Trauer um das verlorene Kind zerstörte das Glück des Paares. Al Bano und Romina liessen sich 1999 scheiden und traten nich mehr gemeinsam auf.

Nun, nach vielen Jahren,  hat sich das Traumpaar, zumindest musikalisch, wieder gefunden. “Unsere Fans forderten mit Nachdruck, dass Romina und ich wieder zusammen auftreten. Die Konzerte sind ein Geschenk an sie für ihre Treue und Liebe, die sie uns bis heute entgegenbringen. Es war ein richtiges dolce vita-Fest!”, schwärmt Al Bano, nach den ausverkauften Konzerten in Rom, Verona und Berlin, wo das Paar bis nach Mitternacht stehende Ovationen erntete.

Al Bano und Romina fesseln mit ihren glücklichen und tragischen Momenten ein Milionenpublikum. Lassen wir uns am 22. April 2017 auf das neue Glück im Hallenstadion Zürich ein. Denn wie es im Lied Felicità heisst: “Das Glück Ist eine Hand auf dem Herzen, das voller Liebe ist. Es ist das Warten auf die Dämmerung, um es noch einmal zu tun, das ist das Glück.” Erna

Reisen Sie am 22. April nach Zürich zum Glück!

Karten sind bei Starticket unter 0900 325 325 (CHF 1.19/Min., Festnetztarif) www.starticket.ch oder Ticketcorner unter 0900 800 800 (CHF 1.19 / Min.) www.ticketcorner.ch sowie an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.