Rote Männerhosen, chic und lässig?

roteHosenTommy+Hilfiger+Men+Runway+Spring+2012+Mercedes+oxq6wMQisEQlTommy Hilfiger hat es schon vor Jahren gezeigt. Rote Hosen sind chic für Männer jeden Alters und machen den Alltag bunter.

Bei der Männermode sind Streifen angesagt, kombiniert mit Blumenmustern oder auffallenden Farben. Ein strahlendes Weiss, ein dunkles Blau oder ein leuchtendes Rot. Mann darf gesehen werden! Sogar grelle Farben für den Mann sind angesagt.

Ein auffälliges, grelles Grün, Greenery, ist die Farbe des Jahres 2017 und findet sich auch in diversen Kleidungsstücken. Diese Farbe ist noch nicht bei den Männerhosen zu finden, aber rote Hosen für Männer sind gefragt und in, wie nie zuvor.

Ehrlich gesagt, als ich vor einigen Jahren die ersten roten Hosen bei älteren Männern sah, musste ich mich etwas daran gewöhnen. Doch scheint mir, dass ich da etwas inkonsequent war. Immer wird propagiert, dass sich ältere Frauen nicht wie graue Mäuse kleiden sollen und der Ruf nach Mut zur Farbe ist überall. Warum also nicht auch mehr Farbe für den Mann?

Rote Hosen sind ein ewiges Thema in den verschiedensten Modediskussionen und werden auch schon lange kontrovers besprochen. Ich finde starke Farben cool und freue mich immer, wenn ich auf der Strasse einen älteren Herrn sehe der sich mit Farbe und Stil kleidet. Da halte ich es wie Bettina Weber vom Tages Anzeiger. Rocken Sie den Alltag! Nutzen Sie die Gelegenheit zu leuchtenden Farben und Statementstreifen. Erna

http://ch.tommy.com/

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/style/Haben-rote-Hosen-Stil-/story/23396584

https://www.maenner-style.de/fashion-trends-2017/

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/diese-maenner-tragen-rote-hosen-bid-1.3392833#a

https://www.welt.de/vermischtes/article160732095/Warum-dieses-Gruen-das-Lebensgefuehl-unserer-Zeit-zeigt.html

http://blog.tagesanzeiger.ch/sweethome/index.php/83111/achtung-gruen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.