Das einzigartige Princely Lichtenstein Tattoo

Unter der Schirmherrschaft des Landesfürsten Hans-Adam II von Lichtenstein findet dieses Jahr, zum sechsten Mal, auf der historischen Burgruine Schellenberg das Princely Lichtenstein Tattoo statt. Eine einzigartige Erfahrung der Superlative.

Bereits im letzten Jahr durfte ich über dieses besondere Tattoo in Lichtenstein berichten. Bald ist mein zweiter Besuch des Tattoos vorgesehen und ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Abend im schönen Ländle Lichtenstein. Schon der kleine Spaziergang vom Parkplatz zur Brugruine, auf einem mystischen, waldumsäumten und von Fackeln erleuchteten Weg, lässt mein Herz voller Erwartung höher schlagen. Das Princely Lichtenstein Tattoo ist mit einem Familientreffen zu vergleichen, pro Vorstellung bietet es nur wenigen Besuchern Platz und taucht die Teilnehmer und Zuschauer in eine Atmosphäre des herzlichen, persönlichen Austauschs. Pascal Seger, der Gründer und Produzent, begrüsst seine Gäste als formvollendeter Gastgeber und “Schlossherr” mit einem herzlich lichtensteinischen “Willkomm”. Er wird seinem Leitspruch gerecht und bietet in Lichtenstein «not the biggest, but the finest» Tattoo!

Dieses Jahr dürfen wir das wohl bekannteste Blasorchester Europas, die Phlips Harmonie Eindhoven, sowie die Botschafter Italiens, die Fanfara Bersaglieri Nino Tramonti Mario Crosta aus Lonate Pozzolo erleben. Die gänsehauterregenden Klänge aus dem schottischen Hochland, der Massed Pipes and Drums sowie die 50 musikbegeisterten Jugendlichen der showband.CH lassen unsere Sinne erbeben und die begeisternden Rollschuh-Fahrerinnen aus Estland, das Precision Team Phoenix, sowie die charmante Celtic Dance Company werden unser Augen betören. Die verrücktesten Querschleger der Schweiz und die Princely Castle Band lassen uns erstaunen und bewundern.
Doch genug der Superlative, ich freue mich auch auf die kulinarischen Genüsse im Zeltdorf auf dem Burghügel. Hoffentlich hat der junge “Rittersknappe” noch genügend gebrannte Mandeln und Baumnüsse für mich. Erna

Vom Donnerstag, 31.08. bis und mit Samstag, 02.09. findet dieser einzigartige Ohren-, Augen- und Gaumenschmaus in den Gemäuern der Burgruine Schellenberg statt. Probieren Sie es sofort, eventuell können Sie sich noch Tickets ergattern.

https://www.starticket.ch/de/tickets/the-princely-liechtenstein-tattoo-20170831-2030-20170902-2300-historische-burgruine-schellenberg-schellenberg

http://www.princely-tattoo.li/shows-auf-der-burgruine.html

  • Do, 31.08.2017
    20:30 – 23:00 Uhr
  • Fr, 01.09.2017
    20:30 – 23:00 Uhr
  • Sa, 02.09.2017
    20:30 – 23:00 Uhr

https://www.myswitzerland.com/de-ch/events/event-320923631.html

https://www.facebook.com/PrincelyTattoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.